KernelCare, die CloudLinux Company
Die KernelCare Geschichte
Dem KernelCare-Team wird vertrauen von 1500 Unternehmen von klein bis groß entgegengebracht und hat nur ein Ziel:  Sie sollen Ihre Linux-Systeme sicher und ohne Unterbrechungen betreiben, indem Sie sicherstellen, dass Ihre Kernel immer auf dem neuesten Stand sind.  KernelCare ist ein automatischer Kernel-Patch-Dienst der keine Neustarts erfordert. Es wendet die neuesten Sicherheitsupdates umgehend automatisch auf Ihren laufenden Kernel an, ohne dass es zu Unterbrechungen oder Beeinträchtigungen des Dienstes kommt. Die Patches werden von einem Team von Kernel-Experten entwickelt, die sich auf die Kernel-Sicherheit von verschiedene Linux-Distributionen.

Das Team hinter KernelCare überwacht alle Sicherheitsrisiken. Sobald eine neue Sicherheitslücke entdeckt wird, erstellt das Team einen Patch, um diese zu schließen und führt Hunderte verschiedener Tests durch, um die höchste Qualität sicherzustellen. Diese Patches werden dann auf Ihren Servern veröffentlicht und automatisch angewendet. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, manuell auszuwählen, welche Patches installiert werden. Wir sind stolz darauf, dass die meisten KernelCare-Patches sogar schneller veröffentlicht werden, als sie in den Update-Paketen von Enterprise Linux-Systemen verfügbar sind. Da wir uns nur auf Kernel-Sicherheit konzentrieren liefern wir die besten und schnellsten Ergebnisse. 

KernelCare wurde von CloudLinux entwickelt, dem Hersteller des sichersten und stabilsten Betriebssystems für Shared-Hosting-Anbieter. 2009 wurde das Unternehmen von dem Branchenveteran Igor Seletskiy gegründet. CloudLinux hat sich zum Ziel gesetzt, Linux sicher, stabil und profitabel zu machen. Tausende von Unternehmen vertrauen darauf, dass CloudLinux mehr als 20 Millionen Websites sicher betreibt - und jetzt können Sie KernelCare von CloudLinux vertrauen, Ihre Linux-Kernel zu schützen. 

Besuchen Sie CloudLinux.com, um mehr über das Unternehmen zu erfahren.


24x7x365 Unterstützung

Unser Team kombiniert 450 + Mannjahre tiefgreifendes technisches Wissen über Kernel-Entwicklung, Webserver und Open Source mit einzigartiger Kundenbetreuungsexpertise.

SUPPORT-SEITE ANZEIGEN

Wir stellen ein!

Wenn Sie eine Leidenschaft für neue Technologien haben, dann wartet das KernelCare-Team auf Sie!

TRETE UNSEREM TEAM BEI

Treten Sie mit uns in Kontakt

Unser Team kombiniert 450 + Mannjahre tiefgreifendes technisches Wissen über Kernel-Entwicklung, Webserver und Open Source mit einzigartiger Kundenbetreuungsexpertise.

Kontakt


Führungsteam

Igor Seletskij
CEO und Gründer

Jim Jackson
Präsident und CRO

Peter Bauert
CFO

Alex Yevelev
VP von Sales

Inna Gordin
VP von Marketing

200 +
Server, die von KernelCare geschützt werden
1,500 +
KernelCare Kunden
450 +
Mannjahre Erfahrung mit Linux

KernelCare, the CloudLinux Company
The KernelCare Story
Trusted by over 1500 companies of all sizes since 2014, the KernelCare team has just one goal — to help you keep your Linux systems secure and running without interruptions by ensuring your kernels are always up to date. KernelCare is a rebootless, automated kernel patching service. It promptly applies the latest security patches automatically to your running kernel without causing any service interruption or degradation. The patches are developed by a team of kernel experts that specialize in kernel security for different Linux distributions.

The team behind KernelCare monitors all security lists. As soon as a new vulnerability is discovered, the team creates a patch to combat it and performs hundreds of various test to ensure its highest quality. Those patches are then released to your servers and automatically applied. However, you also have the option to handpick which patches are installed. We are proud to say that most KernelCare patches are released even faster than they are made available in the update packages of Enterprise Linux systems. Because of our single focus on kernel security, we do it fast, and we do it well!

KernelCare was developed by CloudLinux, the maker of the most secure and stable OS available for shared hosting providers. Founded in 2009 by industry veteran Igor Seletskiy, CloudLinux has set out on a mission to make Linux secure, stable, and profitable. Thousands of companies trust CloudLinux to power more than 20 million websites — and now you can trust KernelCare by CloudLinux to protect your Linux kernels.

Visit CloudLinux.com to learn more about the company.


24x7x365 Support

Our team combines 450+ man-years of in-depth technical knowledge of kernel development, web servers, and open source with unique client care expertise.

View Support Page

We are Growing and Hiring!

If you are passionate about new technology, then the KernelCare team is waiting for you!

Join our team

Get in Touch With Us

Our team combines 450+ man-years of in-depth technical knowledge of kernel development, web servers, and open source with unique client care expertise.

Contact Us


Management Team

Igor Seletskiy
CEO and Founder

Alex Yevelev
VP of Sales

Inna Gordin
VP of Marketing

Fernando Piazza
Director of Sales, LATAM

Peter Bauert
Advisor

200K+
Servers Protected by KernelCare
1,500+
KernelCare Customers
450+
Man-years of Linux experience